• +49 (0) 2692 - 69 89 868
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Custom Racetec, Ihr Partner für Straßen- und Rennfahrzeuge am Nürburgring

Angefangen im Kartsport wurden hier sowohl fahrerisch, als auch technisch die ersten Grundsteine im Bereich Motorsport und Technik gelegt. Über die klassiche Ausbildung zum KFZ Mechatroniker und der nachfolgenden Meisterschule hat Carl sich dazu entschlossen, mit Custom Racetec an der Nürburgring Nordschleife Fuß zu fassen und sich an der anspruchvollsten Rennstrecke der Welt zu etablieren.

Mit sehr erfolgreich abgeschlossenen Kundenprojekten unterstreicht das Unternehmen seine Kernkompetenzen, was die Perfektion und Umsetzung der ausgeführten Arbeiten angeht.

Die Stoppuhr lügt nicht, doch besser als bloße Rundenzeiten beschreiben die Stimmen seiner Kunden die Qualität seiner Arbeiten:

Custom Racetec

Mayener Straße 18
53539 Kelberg

info[at]custom-racetec.de

Philosophie

Der Grundstein für Erfolg im Motorsport beginnt mit Perfektion!

Heute 52

Gestern 57

Woche 163

Monat 696

Insgesamt 59246