• +49 (0) 2692 - 69 89 868
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unternehmen

Gestatten, Carl Schwarz:

Gründer und Inhaber von Custom Racetec, Pedant, gradliniger Typ.

Ein Tasse Kaffee samt Zigarette zwischen Tür und Angel, dann zieht es ihn wieder in die Werkstatt.
Carl hat sich dem Bau von hochklassigen Sportwagen für Rennstrecke und Straße verschrieben.

In Kelberg, einen Steinwurf von der Nordschleife entfernt, baut der Kfz-Technikermeister mit seinem Team die Autos mit dem Scheibenkeil, der auf der Nordschleife Überholprestige bedeutet.
Vom Fahrwerkssetup bis zum Komplettumbau, Custom Racetec bietet seinen Kunden hier alles aus einer Hand.

Der Firmensitz, in Einflugschneise der anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt, wurde dabei nicht zufällig gewählt. Setups werden auf der Nordschleife abgestimmt, Umbauten dort erprobt, natürlich vom Chef selbst.

So sind die Fahrzeuge aus der Kelberger Schmiede vor allem für drei Dinge bekannt:
Qualität, Performance und Ästhetik - alles ohne jeden Kompromiss.

Fakt ist, Custom Racetecs Autos zählen zu den schnellsten auf der Nordschleife.

Custom Racetec

Mayener Straße 18
53539 Kelberg

info[at]custom-racetec.de

Philosophie

Der Grundstein für Erfolg im Motorsport beginnt mit Perfektion!